schön, dass Du da bist!

Wir freuen uns riesig, dich im Seven Hills begrüßen zu können – dem kulinarischen „Place to be“ im Herzen der Wahner Heide. Hier möchten wir dich mit allen Sinnen erleben lassen, was unsere Region – das essbare Rheinland – zu bieten hat.

Mit einer unfassbaren Aussicht auf das Naturschutzgebiet Siebengebirge präsentieren wir dir eine Speisekarte, die durch unsere Leidenschaft zu regionalen Lebensmitteln und zu Saisonalität geprägt ist – den Blick über den Tellerrand hinaus nicht zu vergessen. Wir verarbeiten herrliche Produkte, die wir von Erzeuger:innen beziehen, welche round about 60 km um den Flughafen Köln/Bonn (CGN) beheimatet sind.

Lass uns genussvoll unsere sieben Sachen packen und zusammen die Region erkunden.

MEHR VON DEN SIEBEN BERGEN

producer-image

Wandertipps Siebengebirge

Wenn du genau so sehr auf Regionalität stehst wie wir, dann haben wir für dich die ultimativen Wandertipps zusammengestellt. Das Konzept ‚Seven Hills Restaurant‘ hat seinen Ursprung in dem nahegelegtem Sieben Gebirge und wurde von deren Blüten- und Kräuterpracht inspiriert. Die rheinische Pracht kann man rechts und links der Wanderwege entlang erkunden und begutachten.

producer-image

Gin-Kollaboration Seven Hills x ROSHAIN

Im Seven Hills Restaurant kommen lokale Zutaten nicht nur auf den Teller, sondern auch ins Glas. Auf Grund von diesem regionalen Fokus haben wir uns gefragt: welche Getränke werden im Siebengebirge bzw. in einem Umkreis von 60 km hergestellt? Neben Getränken wie zum Beispiel harmonischen Weinen bemühten wir uns ebenfalls ein regionales Highlight anbieten zu können. Unsere Idee war es, eine eigene Seven Hills Flasche mit den Künstlern ‚die Klefischer‘ zu gestalten und im Restaurant anzubieten.

producer-image

Kunstwerk von >>die klefischer<<: Making Of

Neben den sorgfältig ausgewählten Produkten haben wir uns zu unserem Erscheinungsbild genauso viele Gedanken gemacht. In unserem Restaurant wollen wir nicht nur lokale Produkte verwenden, sondern Gästen auch die Schönheit des Siebengebirges präsentieren. Natürlich haben wir bei der Wahl der KünstlerInnen ebenfalls Regionalität mitgedacht.